Back to Top

Nach der vollständigen Überschwemmungen unseres Vereinshauses „Basis“,  dem Verlust fast aller Kanu`s und „Canadier“  und der teilweisen Zerstörung unserer Materialhütte freuen wir uns, dass wir es geschafft haben nach nunmehr 12 Monaten alles wieder herzurichten und zu renovieren.

Das Gebäude ist wieder trocken, die Wände frisch verputzt, Elektrik ist repariert, alles gesäubert und wir haben eine neue Küchenzeile eingebaut und den Fußboden erneuert. Ebenfalls sind unsere Boote zum Großteil wieder ersetzt und lagern nun auf dem erneuerten Metallgestell.

Die Materialhütte ist wieder auf ein vernünftiges Fundament gestellt und ordentlich zusammengebaut.   Es fehlen noch ein paar Erdarbeiten und ein Brennholzlager, das jedoch hat durchaus auch noch Zeit bis zum nächsten Jahr.

Somit können wir wieder unserem Vereinsleben nachgehen!

Mit diesem Bericht und den beigefügten Bildern möchten wir uns insbesondere bei allen aktiven Helfern und privaten Spendengebern, dem TuS Volmetal für die tolle Spendenaktion und der damit verbundenen Unterstützung und dem Landessportbund sehr herzlich bedanken. Ohne eure Unterstützung hätten wir es nicht geschafft! Ihr alle habt uns den Wiederaufbau des Vereins und den Ersatz der zerstörten Boote erst ermöglicht.

 

Danke!

Zwei Haufen arbeit
Zwei Haufen arbeit
Schweres Gerät ist nötig
Schweres Gerät ist nötig
Fundamental
Fundamental
Alle packen mit an
Alle packen mit an
Küche 2.0
Küche 2.0
Abnahme
Abnahme
Das Vereinsleben kann wieder durchstarten
Das Vereinsleben kann wieder durchstarten